Direkt zum Inhalt

Veranstaltungen

Lesungen

Wenn ihr gern in eurem Buchladen/eurer Bibliothek/online oder an anderen Orten eine Lesung, mit oder ohne anschließende Diskussion hättet, kontaktiert mich gern.

Lesungen vor Ort führe ich nur an barrierefreien Orten & mit FFP2-Maskenpflicht durch.

Vorträge & Workshops

Gerne komme ich in euren Kindergarten, eure Grundschule, euer Familiencafe oder wohin auch immer ihr mich einladet und spreche über zB

  • geschlechtsoffene Erziehung
  • geschlechtliche Vielfalt bei Kindern (Kindergarten oder Grundschulalter)
  • trans und nicht binäre Kinder (in Kindergarten und Schule)
  • Biographie-Arbeit: das eigene Geschlecht reflektieren

Außerdem biete ich auch Workshops in euren Firmen an zu zB den Themen:


  • Geschlechtliche Vielfalt am Arbeitsplatz
  • (Ent-)Gendern im Arbeitskontext
  • Ein sicheres Arbeitsumfeld für trans und nicht binäre Personen schaffen

Veranstaltungen vor Ort führe ich nur an barrierefreien Orten & mit 2G Regelung durch.